Für viele von uns, beginnen die Regierungen vorsichtig wieder die wirtschaft zu öffnen. Immer mehr kleine Unternehmen können wieder öffnen und Kunden bedienen. Dies kann für viele von uns immer noch eine verwirrende, und komplizierte Zeit sein. Gesetze, Vorschriften und vorschläge variieren je nach Gemeinde und Kanton. Darüber hinaus ist es schwer zu sagen, welche Unternehmen wiedereröffnet werden, und welche Einschränkungen oder Regeln jedes Unternehmen sich selbst auferlegen könnte.
Als Geschäftsinhaber oder Gerant müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden sicher sind, wann und wie Sie wieder öffnen. Sie möchten den Zeitpunkt und den Status Ihrer Wiedereröffnung so klar wie möglich gestalten. In diesem Sinne gibt es hier sechs einfache und praktische Möglichkeiten, um Ihre Kunden über die Wiedereröffnung zu informieren.
*Markierungen und Fahnen
Wahrscheinlich können Ihre Kunden es kaum erwarten, Ihr Unternehmen erneut zu besuchen. Wenn sie unterwegs sind, benötigen sie einen klaren Hinweis darauf, wann Sie eine Eröffnung planen oder ob Sie geöffnet sind. Stellen Sie sicher, dass Sie die entsprechende Beschilderung ausdrucken und anzeigen, um Ihre Kunden über die Neuigkeiten zu informieren.
Ihre Beschilderung sollte groß, auffällig und markenbezogen sein. Betrachten Sie Optionen wie Fahnen, Schaumstoffplatten oder Fensteraufkleber. Ein großes Schild mit einem klaren Hinweis darauf, wann Sie wieder öffnen, ist eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Kunden zu bedienen und klar zu kommunizieren, dass Sie wieder parat sind um gäste zu servieren.
*Postkarten und Direktwerbung
Unabhängig davon, ob Sie ein Unternehmen sind, das Produkte, Dienstleistungen oder ein lokales Restaurant verkauft, kann das Versenden übergroßer Postkarten von entscheidender Bedeutung sein. Sie können nicht nur neue Kunden erreichen, sondern auch mit früheren Kunden kommunizieren. Das Hinzufügen von Bildern Ihrer Produkte, schönen Essensbildern, Gutscheine und Werbeaktionen ist eine hervorragende Möglichkeit, um Ihr Unternehmen und Ihr Restaurant wieder kennenzulernen.
Mit Direct Mail können Sie auf demografische Daten wie Alter, Einkommen, Wählerregistrierung und mehr abzielen.
Studien zeigen, dass 85% der kleinen Geschäftskunden aus einem Umkreis von sieben bis zehn Kilometern kommen. Damit ist Direct Mail das perfekte Werkzeug, um Ihren Kundenkreis im Restaurant oder Geschäft zu vergrößern.
85% der kleinen Geschäftskunden kommen aus einem Umkreis von 7-10 Kilometer
*Business Website & Social Media
Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden den Status Ihres neuen Starts über E-Mail-Listen, soziale Medien und Ihre Website leicht herausfinden können. Auf Ihrer Website sollten das Datum und der Status Ihres Relaunchs am einfachsten zu finden sein. Stellen Sie sich ein Popup vor, das angezeigt wird, wenn ein Benutzer Ihre Seite besucht. Fügen Sie Informationen hinzu, die für Ihre Kunden hilfreich sind.
Halten Sie Kunden auf dem Laufenden, indem Sie Blog-Inhalte und Videos erstellen. Erstellen Sie einen Marketingplan mit Inhalten, die auf Ihre Wiedereröffnungsbemühungen ausgerichtet werden können.
Zeigen Sie ihnen, was Sie tun und wie Sie sich auf die Wiedereröffnung vorbereiten. Ein einfaches, kurzes Video kann viel bewirken. Stellen Sie sicher, dass Sie die Videos in Ihre Social Media-Konten hochladen und mit Ihren Kunden in Kontakt treten. Unternehmen, die Video verwenden, steigern ihren Umsatz um 49% schneller als Nicht-Video-Benutzer.
Seien Sie kreativ und haben Sie Spaß bei Ihren Wiedereröffnungsbemühungen.
Markieren Sie dieselben Informationen in Ihren Social Media-Konten. Fügen Sie auffällige Grafiken oder Bilder hinzu und veröffentlichen Sie diese häufig. Unabhängig davon, ob Sie einen Social-Media-Koordinator oder einen bestimmten Mitarbeiter haben, ist die Fähigkeit, Fragen zu beantworten und Kundenkommentare zu überwachen, ein Muss.
Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und schauen Sie sich an, wie Ihr Unternehmen Instagram- und Facebook-Geschichten nutzen kann.
*E-Mail Marketing
Neben Social Media ist E-Mail-Marketing eine weitere leistungsstarke Möglichkeit, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben. Abgesehen davon, dass es sich um ein leistungsstarkes Marketinginstrument handelt, ist es eine hervorragende Möglichkeit, in Kontakt zu bleiben und die Ankündigung zu machen, dass Sie wiedereröffnen.
*Studien zeigen, dass Newsletter-Leser 80% mehr Zeit auf der Website verbringen
*Digitale Marketingstrategie
Es ist wichtig, mit Ihren Kunden zu kommunizieren. Beispiele sind Videomarketing. Videos eignen sich hervorragend, um Informationen vor Kunden zu erhalten.
Videomarketing-Statistiken:
• 83% der Twitter-Nutzer sehen sich Videoinhalte auf Twitter an
• YouTube hat über eine Milliarde Nutzer, fast ein Drittel aller Internetnutzer.
• 50% der Menschen sehen mehr als eine Stunde Facebook- oder YouTube-Videos pro Woche.
*Bieten Sie Rabatte und Verkäufe
Sagen Sie im Rahmen Ihrer Relaunch-Party Danke, indem Sie Ihren Kunden ein verlockendes Angebot machen, damit sie wissen, dass Sie sie und ihr Geschäft schätzen. Das Anbieten eines leichten Rabatts setzt die Erwartung, dass Sie Ihre Kunden schätzen. Auf diese Weise können Sie auch den Wert Ihrer werbung per Post oder E-Mail kontrollieren.
Bevor Sie beginnen, ist es wichtig, Ihre neuen Geschäftsrichtlinien zu kommunizieren. Ihr Unternehmen hat die Möglichkeit erhalten, wieder zu eröffnen. Denken Sie jedoch daran, dass wir uns immer noch mitten in einer Pandemie befinden die bei uns vorläufig bleibt. Befolgen Sie unbedingt die Anweisungen Ihres Staates, Kantons oder Gemeinde und den örtlichen Behörden, um Ihr Geschäft ordnungsgemäß wieder zu eröffnen. Es ist wichtig, den Kunden zu versichern, dass Sie alle Richtlinien befolgen, und dass Sie sorgenlos bei Ihnen eine gute zeit verbringen können.
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